Suchen
reflecta Smartphone Scanner
reflecta Smartphone Scanner
reflecta Digi All Audio
reflecta Digi All Audio
Leinwände
Leinwände
reflecta LED RPL 21 PhoneTab-Light
reflecta LED RPL 21 PhoneTab-Light
reflecta Plano 60-6040 R
reflecta Plano 60-6040 R
Studio Blitzset
Studio Blitzset

 


 

Service für Film- und Diascanner

Film- und Diascanner  


Bei technischen Problemen bitten wir  zunächst sicherzustellen, dass die aktuellste Treiberversion + Firmwareversion  für das jeweilige Gerät installiert ist. Unter der Rubrik Software-Downloads finden Sie die entsprechende Auswahl.

Sollte es sich um einen mechanischen oder elektronischen Defekt handeln,  senden Sie bitte das Gerät  zusammen mit dem ausgefüllten Kundensupportformular ( und Angabe Ihrer e-Mailadresse) sowie einer Kopie der Rechnung,  wenn es sich um einen Schaden innerhalb der Gewährleistungsfrist handelt,an folgende Adresse:

 

reflecta gmbh
Junghansring 60
72108 Rottenburg

 

Bei Geräten außerhalb der Gewährleistungsfrist besteht die Möglichkeit, vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag anzufordern, bei dem eine Pauschale von EUR 20,-- zzgl. der gesetzlichen MwSt. fällig wird, die im Falle einer Reparatur angerechnet wird. Die Rücksendung des Gerätes bei Ablehnung des Kostenvoranschlags wird mit einer Versandpauschale in Höhe von EUR 8,-- zzgl. der gesetzlichen MwSt. berechnet.

 

 

GENERELLER HINWEIS
Bitte versenden Sie Pakete NICHT unfrei an uns. Die Portokosten können wir nach Absprache auf Basis eines Portobeleges übernehmen und an Sie überweisen! Unfrei gesendete Pakete werden nicht angenommen!

 


 

Autorisierter Servicepartner für Diaprojektoren

Bei Reparaturbedarf oder Garantieansprüchen wenden Sie sich bitte an unsere Vertragswerkstatt:

Herbert Geissler
Lichtensteinstr. 75
72770 Reutlingen

Tel.: 0 70 72 / 92 97 0
Fax: 0 70 72 / 20 69 

 

 



Bitte senden Sie das Gerät mit einer kurzen und formlosen Problembeschreibung direkt an unseren Servicepartner Fa. Herbert Geissler (Adresse s.o.) und fügen Sie eine Kopie der Rechnung bei, wenn es sich um einen Schaden innerhalb der Gewährleistungsfrist handelt. Bei Geräten außerhalb der Gewährleistungsfrist besteht die Möglichkeit, vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag anzufordern, bei dem eine Pauschale von EUR 20,-- zzgl. der gesetzlichen MwSt. fällig wird, die im Falle einer Reparatur angerechnet wird. Die Rücksendung des Gerätes bei Ablehnung des Kostenvoranschlags wird mit einer Versandpauschale in Höhe von EUR 8,-- zzgl. der gesetzlichen MwSt. berechnet.

   

 


 

Service Lichtbildwände

Bei Reparaturbedarf und Gewährleitungsansprüchen setzen Sie sich bitte vor dem Einsenden mit uns in Verbindung. Wir ermitteln dann individuell die für Sie schnellste und einfachste Vorgehensweise.

reflecta GmbH
Junghansring 60
72108 Rottenburg     
Deutschland

Tel: 07457-946560

Fax: 07457-946572

 

eMail: mail[at]reflecta.de

© reflecta GmbH | generated by RAGBIT®NET CMS |
Google Analytics Datenschutzhinweis