Häufig gestellte Fragen (FAQ) — wählen Sie eine Frage aus

Wie führe ich eine Bestellung aus?
  1. Gewünschtes Produkt via Schnellansicht (QuickView) oder auf der Produktseite auswählen
    und über Button "in den Warenkorb legen" zum Warenkorb hinzufügen.

  2. Weitere Produkte? Sie können jetzt entweder weiter einkaufen oder zum Bestellvorgang gelangen.

  3. Bestellvorgang: Klicken Sie den Warenkorb rechts oben an und folgen Sie dem Button "zum Bestellvorgang".

  4. Nach Abschluss erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Bestellungsbestätigung.
Wie prüfe ich den Status einer Bestellung?
  1. Loggen Sie sich über anmelden mit Ihren Kundendaten ein, mit denen Sie die Bestellung ausgeführt haben

  2. Unter Bestellungen finden Sie eine Liste mit dem Bestellstatus und weiteren Details von Bestellungen zu diesem Account

    Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  1. PayPal (Abhängig vom Zielland auch Kreditkarte (MasterCard & Visa) & Lastschrift ohne PayPal Konto möglich)

  2. Sofortüberweisung (Klarna)

  3. Banküberweisung (Vorkasse)
Kann ich ins Ausland bestellen?

Ja, Sie können in EU-Länder bestellen.

Ware, die per Spedition verschickt wird bitte über unser Kontaktformular anfragen.

Weitere Informationen zum Versand finden Sie unter Versandkosten.

Wie lange dauert die Lieferung einer Bestellung?

Die Dauer einer Lieferung ist abhängig von der gewählten Versandoption und dem jeweiligen Dienstleister und Zielland.

Weitere Informationen finden Sie unter Versandkosten

Neueste Beiträge